NEWS


18.02.2018

Weiter geht's im Interview-Marathon. Im Online-Magazin "Der Zauberspiegel" durfte ich noch mal einige meiner älteren Romane vorstellen - was es mit dem Prequel von "Schattenjagd" auf sich hat, welche Fälle Funke & Stein in Zukunft lösen werden, und was sonst noch in meiner Schublade liegt.

Hier der Link:




29.01.2018

Für den Blog "Claudis Gedankenwelt" durfte ich mal einige etwas ungewöhnliche Fragen beantworten. Vielen Dank an Claudia Kolberg, das Interview hat sehr viel Spaß gemacht.

Hier der Link:





25.12.2017

Schon etwas älter, aber immer noch aktuell. Und nun auch online verfügbar - Buchvorstellung und Interview in WW-TV

Hier der Link:





12.12.2017


In Manjas Buchregal gibt's im Rahmen der Blogtour "Nexx-Die Spur" heute ein Interview mit  mir zu lesen. Hier der Link dazu:





10.12.2017

Im Adventskalender von Kasas Buchfinder könnt Ihr ein signiertes Printexemplar von "Nexx-Die Spur" gewinnen. Hier ist der Link:





Am 01.12 2017 ist es endlich so weit:

"Nexx-Die Spur" erscheint als Printausgabe bei Droemer-Knaur. Das Hörbuch kann man bei Audible beziehen. Hier der Link dazu.

Zeitgleich startet eine Leserunde bei Lovelybooks, bei der man sich ab sofort bewerben kann.

Eine Blogtour zu "Nexx-Die Spur" läuft ebenfalls gerade an. Demnächst mehr dazu.

Hier geht's zur Leserunde






Blogtour "Feier Fall"

Nach der erfolgreichen Blogtour "Der Schacht" startet im Anschluß die Tour zum 2. Band "Freier Fall". Wer als Blogger teilnehmen möchte, kann sich noch bewerben. Eine kurze Mail an meine Homepage reicht.